Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Leider meinte es das Wetter nicht besonders gut mit uns am Sonntag, 8. Oktober 2017. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle konnte die Kinderturnwelt der Kinderturnstiftung leider nicht aufgebaut werden. Der Sponsorenlauf fand statt wie geplant und war ein voller Erfolg!

32 Läuferinnen und Läufer sind im Zeitraum zwischen 13 und 14 Uhr 1069 Runden gelaufen, was einer Gesamtstrecke von 160,35 km entspricht. Dabei wurden mithilfe von insgesamt 102 Sponsoren unglaubliche 4121,32 € erlaufen.

Die jüngsten Teilnehmer waren Mats Heinrich, Luca Koslowski und Lynn Kuhr. Mit Abstand die meisten Runden lief die vierjährige Lenya Schneider. Ihre 74 Runden, die einer Strecke von 11 100 m entsprechen, ließen die zahlreichen Zuschauer staunen. Aber auch alle anderen Kinder sind mit ihren Laufleistungen über sich hinaus gewachsen und überraschten den ein oder anderen Sponsor!

Einige Sponsoren, darunter auch unser Bürgermeister Herbert Juhn und seine Stellvertreterin Eva Schober, ließen es sich nicht nehmen und zahlten ihr Sponsorengeld direkt vor Ort. Alle weiteren Sponsoren dürfen in den kommenden Tagen ihr Sponsorengeld auf das Konto des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. überweisen.

Kreisparkasse Göppingen

IBAN DE35 6105 0000 0008 5256 66

Verwendungszweck: sponsored run; Spende von: Name des Sponsors

 

Bereits jetzt herzlichen Dank an alle Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

Außerdem danken wir:

  • Den Helferinnen und Helfern, ohne die wir diese Veranstaltung nicht hätten durchführen können.
  • Der Bäckerei Kalik für die leckeren Brötchen und der Oberen Mühle Gosbach für die Äpfel, die nach dem Lauf zur Stärkung der Laufkinder ausgegeben wurden.
  • M&H-Sport für die Unterstützung bei den sponsored run –Shirts.
  • Dem Bauhof der Gemeinde Bad Ditzenbach für die Lieferung der Absperrzäune.
  • Nicht zuletzt unseren hochmotivierten Laufkindern, die eine sehr beeindruckende Leistung erbracht haben!

Schon bald kann nun unser Spielplatz Mühlwiesen um ein neues Spielgerät erweitert werden!

Alle weiteren Infos zum FTSV Sponsored Run 2017 zum Nachlesen finden Sie in der Rubrik "Fitness & Kinderturnen Aktuell".