Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV-Fußballjugend on Tour

Rückblick Ausflug Fußballjugend

Ein schönes Erlebnis für unsere Nachwuchskicker war unsere Fahrt zum Bundesliga Schlagerspiel VFB Stuttgart gegen den VFL Wolfsburg.

75 Kinder und Betreuer unserer F-Junioren, E-Junioren, D-Junioren, D-Mädchen und von unseren älteren Bambinis fuhren gutgelaunt und mit freudiger Erwartung mit dem vollbesetzten Ziehharmonika-Bus ins Gottlieb-Daimler-Stadion nach Stuttgart. Die gute Laune der Teilnehmer verbesserte sich natürlich noch durch den tollen 4:1 Sieg des VFB bei schönem Ausflugswetter und bester Stimmung im Stadion. Während der kompletten Heimfahrt waren die Jubelgesänge der glücklichen Kinder und Jugendlichen zu hören. Um 19 Uhr waren wir wieder zu Hause und die vielen strahlenden und leuchtenden Kinderaugen während des Ausflugs sind uns ein Ansporn, einen Ausflug der FTSV-Fußballjugend zum VFB in der nächsten Saison zu wiederholen.

FTSV-Fußballjugend on Tour

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Dieter „Fuzzy" Braun bedanken, der das eigentlich Unmögliche schaffte, für uns 75 Tickets für dieses geniale Spiel zu besorgen !

Genauso bedanken möchten wir uns bei unseren Betreuern, die sich vorbildlich um ihre Mannschaften während des gesamten Ausflugs gekümmert haben, und so für einen reibungslosen Ablauf des für viele unvergesslichen Ausflugs gesorgt haben. Danke auch an unseren Busfahrer Hans-Rainer Spieß, mit dem wir wieder mal sicher unterwegs waren und wir uns bereits auf den nächsten Jugendausflug mit ihm als Fahrer freuen.

Martin Nagel ( im Namen des Fußball-Jugendausschuss )