Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten euch recht herzlich zu unserem Senioren-Mixed-Turnier um den „Fliesen-Schweizer-Cup“ einladen und deshalb schon heute an den Termin erinnern.

Kategorien:              

1       40+ /ab Jhg .77       

2       60 + /ab Jhg. 57

 

Spieltage:                    Samstag, 16.09.17, ab 11.00 Uhr; Sonntag, 17.09.17, ab 10.00 Uhr             

Modus:                       Vorrunde in 4-er-Gruppen einen langen Satz bis 9, Jeder : Jeden;

Hauptrunde im Überkreuzsystem.                                                             

Hinweis:                     In der Startgebühr (25.-- €) ist ein Abendessen (Samstag-Playersnight) enthalten!

Meldungen:                TN 1 - Name, Vorname, hy-nr¸ Jhg; Verein;

                                 TN 2 - Name, Vorname, hy-nr; Jhg; Verein;

Anmeldungen an:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!            

Anmeldeschluss:        9.9.17, 24.00 Uhr   (Bitte lieber früher, damit wir besser planen können)                

Auslosung:                 Sonntag, 10.9., danach Bekanntgabe der Gruppeneinteilung

Turnierleitung:            Fritz Ramminger (07335-6108) oder iphon: 0174-4346924 (auch whatsapp)

Turnierausschuss:       Theo Grossmann, Albert Baumann, Fritz Ramminger

                                  

Neben unserem Hauptsponsor „Fliesen-Schweizer“, hält unser Sponsor „aktiv3“ für alle Teilnehmer eine Überraschung bereit!!

Sämtliche Endrundenteilnehmer erhalten zudem attraktive Sachpreise – wie bisher!!

Schon heute freuen wir uns auf eure Teilnahme und ein nettes Tenniswochenende in Gosbach!

 

Euer  S E N I O R E N T E A M

 

(bei Regen geht´s wieder in die Halle!)