Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Teilerfolg im Kampf um Platz 3

1.   Mannschaft:

FTSV macht nach schwachem Spiel weiteren Schritt Richtung Platz 3

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – Croatia Geislingen 4:3 (4:2)

Im Donnerstagsspiel vor Pfingsten traf der FTSV in den heimischen Mühlwiesen bei widrigen äußeren Bedingungen auf die Elf von Croatia Geislingen. In einem eher schwachen Spiel von Ditzenbach-Gosbach gewann man am Ende knapp, aber dennoch verdient mit 4:3 Toren. Und das obwohl man bereits nach 28 Minuten mit 3:0 in Front lag, sich dann aber mit einer dieses Mal eher laschen Abwehrleistung nochmals in Bedrängnis brachte. Nach einer 4:2-Führung zur Pause kamen die Geislinger eine halbe Stunde vor Spielende nochmals auf einen Treffer heran, waren aber letztlich zu harmlos, um die Rot-Weißen nochmals in Bedrängnis bringen zu können.

So bleiben dem FTSV noch zwei Spiele, um einen guten 3. Tabellenplatz in trockene Tücher zu bringen.

 

Die Tore erzielten:

2x Timo Angerer, Nico Klein, Patrick Reiter

 

Es spielten:

Marco Rießler, Patrick Pelzl (ab 60. Min. Benjamin Rossmanith), Jan Sorg, Nico Faber, Dennis Eichinger (ab 60. Min. Said Kisa), Paul Böhm (ab 60. Min. Michael Benitsch), Patrick Reiter, Rafael Backes (ab 72. Min. Jannik Herrmann), Timo Angerer, Jonas Faber, Nico Klein; nicht eingesetzt: Rene Miksche (ET)

 

 

2.   Mannschaft:

FTSV sichert sich kampflos Platz 3

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – Croatia Geislingen 3:0

Nach dem die Gäste aus Geislingen kurzfristig aus Personalmangel die Partie absagen ließen, konnte sich der FTSV quasi kampflos bereits jetzt schon einen sehr guten 3. Tabellenplatz ergattern, welcher mit etwas Glück und Können eventuell noch zur Vizemeisterschaft umgewandelt werden kann.

Termine

Keine Termine