Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

E-Juniorinnen: Zweiter im Bezirk!!!

Unsere erfolgreichen E-Mädels - Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Bei der Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft der E-Juniorinnen in Salach mussten sich unsere Mädels mit den besten Mannschaften des gesamten Bezirks messen. Und dies taten sie mit Bravour.  Die anfängliche Nervosität war auch dieses Mal wieder bei den Mädchen zu spüren und folgerichtig verlor man das erste Spiel knapp. Dann aber drehten sie den Spieß um und gewannen verdient die restlichen Spiele mit viel Einsatz und Engagement. Als Gruppenerster zogen wir dann ins Halbfinale ein, das wir knapp, aber verdient mit 1:0 gewinnen konnten. Im Endspiel stand uns die an diesem Tag stärkste Mannschaft mit dem SGM Donzdorf gegenüber. Der Gegner erwies sich wie erwartet als harter Brocken. Nach 5 Minuten mußten wir das 0:1 hinnehmen. Anschließend erspielten sie unsere Mädels mehrere hochkarätige Chancen, die aber nicht den Weg ins Tor fanden. So verlor man das Endspiel nur knapp mit 0:1. Trotz verlorenem Endspiel haben sich E-Mädels im gesamten Bezirk einen Namen gemacht und gezeigt, dass sie mit den besten Mannschaften gut mithalten können. Auf diesem Weg auch ein großes Lob an die Trainer, die unsere Mannschaft in anderthalb Jahren seit Aufbau der Mannschaft, soweit gebracht haben. Ebenso möchten wir uns bei den Eltern für ihre dauerhafte Unterstützung bedanken. Man sieht, dass mit dem Spaß am Spiel auch der Erfolg nicht auf sich warten lässt.

 

Turnierverlauf:

ReDiGo - TSV Oberensingen                0:1

ReDiGo - FC Esslingen I                       0:2

Tore: Chiara Bundschu, Magdalena Weis

ReDiGo - VFL Kirchheim/Teck I             0:2

Tore: Chiara Bundschu, Magdalena Weis

 

Halbfinale:

ReDiGo - VFL Kirchheim/Teck I             0:1

Tor: Magdalena Weis

 

Finale:

ReDiGo - SGM Donzdorf                      0:1

 

Es spielten:

Ronja Bahle, Magdalena Weis (3), Hanna Kaiser, Ela Telci, Felicia Strähle,  Fiona Zonka, Chiara Bundschu (2), Leni Moll.

(Die Trainer)

 

Termine

Keine Termine