Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Pokalspiel entpuppt sich als Trainingsspiel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SSV Göppingen        9:0 (2:0)

Der FTSV siegt souverän in der ersten Runde des Bezirkspokals und reserviert somit den heimischen Sportplatz für die zweite Runde.

Mit zahlreichen Chancen in der ersten Viertelstunde, war es, gegen einen schwach aufspielenden Gegner aus Göppingen, nur eine Frage der Zeit bis der FTSV die verdienten Tore verbuchen konnte. Die Eröffnung blieb Jonas Faber vorbehalten: Nach einem Eckball von Rafael Backes, war Faber per Kopf zur Stelle und traf zum 1:0. Die Antwort der Gäste blieb aus und somit führte der FTSV seinen Monolog, in Form weiterer Angriffe, fort. Michael Benitsch war es dann, der für die Gäste zur schmeichelhaften 2:0-Halbzeitführung verwandelte.

Wer zu Wiederbeginn, nach einem stärkeren SSV Ausschau hielt, wird wohl jetzt noch suchen. Das Gegenteil prägte das Geschehen: Michael Benitsch erhöhte zu Beginn der zweiten Halbzeit, mit einem Doppelschlag auf 4:0. Anschließend trug sich nahezu die komplette Offensivabteilung des FTSV in die Torschützenliste ein. Benjamin Rossmannith (5:0), Jannik Herrmann (6:0), abermals Michael Benitsch (7:0) und der zwischenzeitlich eingewechselte Timo Angerer (8:0). Den Schlusspunkt setzte der an diesem Tag überragende Torjäger Michael Benitsch persönlich. Mit seinem fünften Treffen zum 9:0, schloss er die Akte SSV Göppingen.

 

Die Tore erzielten:

5x Michael Benitsch, Jonas Faber, Benjamin Rossmanith, Jannik Herrmann, Timo Angerer

 

Es spielten:

Marco Rießler, Rene Miksche, Nico Faber, Marc Bucher, Jan Sorg, Patrick Reiter, Benjamin Rossmannith, Tobias Kalik, Jannik Herrmann, Rafael Backes, Jonas Faber, Timo Angerer, Michael Benitsch, Said Kisa, Nico Klein

Termine

Keine Termine