Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: Es geht wieder los!!!

Nach der hervorragenden Ausrichtung des GZ-Pokals, gilt es nun auch in der Liga zu glänzen. Hierbei muss sich der FTSV in der kommenden Saison in einer komplett neu zusammengestellten Liga messen - die sogenannten Tälesliga ist somit passé. Grund hierfür war die Zusammenlegung aller Mannschaften aus dem Kreis Göppingen mit einem Reservespielbetrieb. Neben einigen für uns völlig unbekannten Mannschaften zählen auch einige altarrivierte gut aufgestellte Teams künftig zu unseren Konkurrenten. Starke Teams wie Ottenbach, TG Reichenbach, VfR Süßen, TSV Sparwiesen, TSG Zell und besonders der Kreisliga-A-Absteiger TSG Salach, welcher sich mit einigen namhaften höherklassigen Spielern verstärkt hat, machen die künftige Kreisliga B9 zu einer relativ attraktiven Staffel. Hier gilt es für den neuformierten FTSV sich zurecht zu finden und seinen Platz zu suchen. Einige vielversprechende Auftritte der recht jungen Elf gab es bereits in den Vorbereitungsspielen, doch allen ist bewusst, dass die relativ dünne Spielerdecke Disziplin und Einsatz aller Beteiligten erfordert.
Eine erste Kostprobe im Alltag gibt es für die Fans hierzu im Saisoneröffnungsspiel am kommenden Sonntag (23.08.2015, 13/15 Uhr) zuhause gegen den noch unbekannten TSV Sparwiesen, welcher in der letzten Runde einen respektablen 4. Tabellenplatz belegt hat. Dies wird sodann gleich eine 1. Standortbestimmung sein, obgleich der FTSV einige Urlauber und Verletzte zu ersetzen hat.
Auch die 2. Mannschaft kommt im Vorspiel um 13 Uhr gleich zu ihrem 1. Einsatz.
Bereits am Donnerstag darauf (27.08., 18.30 Uhr) steht ebenfalls zuhause das Bezirkspokalspiel gegen den SSV Göppingen an.
Wie immer, würden sich die Manschaften über recht viel Zuspruch von den Rängen freuen.

Termine

Keine Termine