Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball !

Grußwort der Abteilungsleitung.
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Fußball!
Erste Mannschaft und Reserve.
Unsere Aktiven geben Alles für ihren Verein!
Die FTSV Fußballjugend.
Die Gemeinschaft gewinnt immer.
Fair Play von klein auf: Unser Leitbild.
Unser Bestreben ist es den Kindern, Jugendlichen und Spielereltern den Spaß am Fußball in der Gemeinschaft zu vermitteln.

News aus der Abteilung Fußball:

Aktive: FTSV mit starkem Auftritt gegen Startruppe

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSV Obere Fils                  1:4 (1:1)

Der rundumerneuerte FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach traf am letzten Sonntag vor zahlreichen Zuschauern auf den hoch gehandelten TSV Obere Fils. Und die FTSV-Anhänger wurden nicht enttäuscht! In den ersten 45 Minuten dominierten die Platzherren das Geschehen und waren durch den Treffer des angeschlagenen Jonas Faber lange in Führung und hatten weitere Gelegenheiten diese auszubauen, ehe die Gäste per mehr als zweifelhaften Elfmeter ausgleichen konnten.

Kurz nach Seitenwechsel ging die Mannschaft vom Filsursprung abermals durch einen unberechtigten Strafstoß mit 2:1 in Führung. Dieses Ergebnis konnte durch den B-Ligisten von den Mühlwiesen bis kurz vor Schluss gehalten werden. Erst dann machten der Favorit in den letzten Minuten alles klar: der einzige Treffer aus dem Spiel heraus sowie ein Eigentor besiegelten den 1:4-Endstand.

Darüberhinaus wünschen wir unserem Sportskameraden Dennis Eichinger alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

 

Den Treffer erzielte:

Jonas Faber

 

Es spielten:

Marco Rießler, Patrick Reiter, Jan Sorg, Patrick Pelzl, Paul Böhm, Tobias Kalik, Timo Angerer, Rafael Backes, Jonas Faber, Dennis Eichinger, Michael Benitsch, Nico Klein, Jannik Herrmann, Kai Schefthaler, Ricardo Sözener, Rene Miksche

Termine

Keine Termine