Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Das GZ-Pokal-Turnier ist beim FTSV ein Renner! 2012 wurde der bisherige Zuschauerrekord pulverisiert

Ein Highlight im Fußballjahr 2015 wartet auf uns: der GZ-Pokal beim FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach!

Vom 31. Juli bis zum 12. August wartet auf Euch Fußball pur in bester Atmosphäre. Wie bereits im Jahr 2015 mit einem sensationellen Rekord von 3.490 Zuschauer, werden wir auch heuer alles daran setzen unseren treuen Fans diese Standards bieten zu können. Hier laufen schon seit Wochen die Vorbereitungen und wir werden Euch in bewährter Weise an unserem Weizenpalast, dem Essenstand sowie mit hoffentlich tollen Fußballspielen verwöhnen.

Besucht uns wieder recht zahlreich und verbringt ein Stück Eures Urlaubs bei uns in den Mühlwiesen.