Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SGM Hausen/Überkingen   1:0 (0:0)

Drei Punkte auf der Habenseite! Das war das Positivste nach der Partie gegen den Tabellenletzten von der SGM Hausen/Überkingen. In einer äußerst niveauarmen Begegnung war über die komplette Spieldauer kein richtiger Unterschied zu erkennen, wer in der Tabelle oben und wer unten steht. Die Gäste erwiesen sich als kampfstark und gewillt das Feld nicht ohne Gegenwehr dem FTSV zu überlassen. Ditzenbach-Gosbach fand zu keiner Zeit ins Spiel und fiel auf dem holprigen Geläuf vor allem in der Vorwärtsbewegung mit zahlreichen Fehlpässen und Ideenlosigkeiten auf. So stand es nach wenigen Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten nach 45 Minuten auch leistungsgerecht 0:0.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild. Die Gäste operierten vor allem mit langen Bällen, die unsere konsequente Abwehr nahezu allesamt entschärfte und der FTSV war weiter konzeptlos. Zur Führung des Tabellendritten musste dann schon ein grober Abwehrschnitzer des Gegners herhalten, sodass Alexander Benitsch alleine auf den Keeper zulaufen konnte und mit einem Torerfolg abschloss. Die mittlerweile erfolgte Hereinnahme von Jonas Faber erwies sich als richtig und verlieh dem Spiel des FTSV etwas mehr Struktur. In der 75. Minute hätte Cengizhan Telci die Partie entscheiden können, doch im Gegensatz zur letzten Begegnung fand sein Elfmeter nicht den erhofften Abschluss. Kurz darauf tauchte Alexander Benitsch frei vor dem Kasten auf, doch auch er verzog knapp, sodass am Ende glanzloses 1:0 zu Buche stand.

In den nächsten Partien ist es nun mal wieder an der Zeit, dass sich jeder auf seine Aufgaben besinnt und vor allem in der Vorwärtsbewegung mehr Kreativität und Leben reinkommt.

 

Das Tor erzielte:
Alexander Benitsch

 

Es spielten:
Marco Rießler, Hannes Fellner (ab 69. Minute Jochen Bucher), Benjamin Rossmanith, Florian Lachmuth, Jannik Herrmann (ab 69. Minute Patrick Pelzl), Jan Sorg (ab 54. Minute Jonas Faber), Tobias Kalik, Dennis Eichinger, Ömer Telci, Cengizhan Telci, Alexander Benitsch; nicht eingesetzt: Jürgen Maier, Nico Faber, Michael Benitsch