Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Mit einem 3. Platz kehrten unsere F2-Jungs aus Westerheim zurück.

Am 31.01.2015 waren unsere Jungs der F2-Junioren zu Gast beim Hallenturnier des SV Westerheim. Im ersten Spiel zeigten unsere FTSV Jungs, den Kontrahenten des FV Senden, dass es hier nichts zu holen gibt. Jedoch schon im 2. Spiel wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, als wir von den spielstarken Weilheimern überrannt wurden. Doch schon in der nächsten Partie gegen den VfR Süßen und darauffolgend gegen den TSV Laichingen, fanden wir wieder besser ins Spiel und konnten mit dem 2. Tabellenplatz den Einzug ins Halbfinale klar machen. Im Halbfinale trafen wir auf die souveränen Gruppensieger aus Burlafingen. In einer hart umkämpften Partie mussten wir uns durch ein unnötiges Tor knapp geschlagen geben. Doch schon in der darauffolgenden Begegnung um Platz 3 konnte unsere F2 wieder überzeugen und dirigierten das Spiel gegen Weilheim 2. Leider blieb der verdiente Torerfolg aus, was zur Folge hatte, dass wir ins 9-Meterschießen mussten. Dort konnten wir uns mal wieder auf unseren Torhüter Luis Torras verlassen, der gerademal einen Gegentreffer hinnehmen musste. Natürlich ebenso stark waren unsere Schützen, die mit 3 Treffern den Sack zumachten und den 3. Platz sicherten. Nachdem jeder Spieler an der Siegerehrung einen Pokal überreicht bekommen hat, traten wir wieder die Heimreise an.

 

Die Begegnungen:

FTSV – FV Senden                   2:1

FTSV – TSV Weilheim               0:6

FTSV – VFR Süßen                  0:0

FTSV – TSV Laichingen            3:1

 

Halbfinale

FTSV – FC Burlafingen             0:1

 

Spiel um Platz 3

FTSV – Weilheim 2                   3:1  n. N.

 

Die Tore erzielten:    

4x Til Reichert, 2x Pascal Lütge, Fabio Priel, Finn Reichert

 

Es spielten:       

Luis Torras-Pique, Finn Reichert, Luka Rießler, Pascal Lütge, Til Reichert, Fabio Priel, Efe Telci