Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Erzielte ein Tor und konnte zudem wichtige Spielpraxis sammeln: Jan Sorg

SGM Hausen/Überkingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach               1:7 (0:0)

Einen deutlichen Sieg feierte unsere 2. Mannschaft am Dienstagabend beim Auswärtsspiel in Bad Überkingen. Wer allerdings in der Halbzeitpause gesagt hätte, dass der FTSV mit einem 7:1-Sieg den Platz verlassen würde, den hätte man wahrscheinlich für verrückt erklärt. Denn erst nach der torlosen 1. Hälfte drehte der Tabellenführer auf und konnte ein nicht mehr für möglich gehaltenes Schützenfest feiern. Den Reigen eröffnete dabei in der 53. Minute Heiko Staudenmaier und es konnten sich so wieder fünf Spieler in die Torschützenliste eintragen (darunter auch Rückkehrer Matthias Zimmermann) und einige Akteure nochmals wichtige Spielpraxis sammeln.

Somit bleibt der FTSV weiterhin ungeschlagen und es sollte das Bestreben sein, dass dieser Zustand möglichst lange anhält.

 

Die Tore erzielten:

Je 2x Heiko Staudenmaier und Fabian Kalik; Patrick Koslowski, Matthias Zimmermann (!), Jan Sorg

 

Es spielten:

Marco Rießler, Patrick Pelzl (ab 46. Min. Nico Faber), Roberto Scarpulla, Jürgen Maier, Jan Sorg, Patrick Koslowski, Jonas Faber (ab 46. Min. Heiko Staudenmaier), Hannes Lachmuth (ab 60. Min. Udo Bosch), Benjamin Rossmanith, Jens Hauser (ab 70. Min. Matthias Zimmermann), Fabian Kalik (ab 70. Min, Marcus Reichert)