Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:

Dienstag      17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag  18:30 Uhr - 21.00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Hart umkämpft war die Relegationspartie auf dem dem perfekt hergerichteten Gelände des FTSV.

Neuland bestritten die Kicker des FTSV, als sie am 11.06. erstmals ein Relegationsspiel auf dem Gelände in den Mühlwiesen ausrichteten. Und sie wurden dafür belohnt: knapp 500 Anwesende wohnten dem Sieg des TSV Eschenbach (Zweiter Kreisliga B9) gegen den B7-Zweiten SV Ebersbach/Fils II bei. Dafür wurden sie von der FTSV-Crew hervorragend mit kühlen Getränken und heißen Roten versorgt.
Auch von Seiten der beiden Mannschaften gab es für die hervorragende Ausrichtung, die perfekte Organisation, für die freundlichen Helfer und die Gastfreundschaft inkl. der Aufmerksamkeiten in der Kabine sehr viel Lob. Auch erwähnt wurden die perfekten Platzbedingungen, für welche aktuell Heinz Sorg und Hannes Fellner verantwortlich zeichnen.
Wer weiß vielleicht gibt es schon in der kommenden Saison eine Wiederholung...