Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Jan Sorg stand gegen den SSV Göppingen in der Startelf.

SSV Göppingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach I               3:1 (1:1)

Im Duell der beiden Kellerkinder gestaltete sich lange Zeit eine ausgeglichene Partie, welche der SSV Göppingen letzten Endes dank seiner Cleverness bei Kontern für sich entscheiden konnte. Coach Ömer Telci betreute dieses Mal seine Mannschaft von der Seitenlinie aus, für ihn spielte der junge Jan Sorg im zentralen Mittelfeld. Die Führung des Tabellenletzten aus der 38. Minute konnte FTSV-Stürmer Murat Yilmaz kurz vor der Halbzeit ausgleichen. Leider musste Ditzenbach-Gosbach 20 Minuten vor Spielende einen Aderlass hinnehmen, als Patrick Pelzl mit einer gelb-roten Karte den Platz verlassen musste. Göppingen nutzte dies mit zwei schnellen Kontern geschickt und konnte so in den letzten Minuten die Entscheidung herbeiführen.

Leider hat es der FTSV nicht geschafft im Abstiegskampf einen kleinen Befreiungsschlag zu landen, so wird bei immer weniger anstehenden Partien die Zeit natürlich knapp. Wichtig ist dabei, dennoch die Moral nicht zu verlieren und zusammenzustehen. Schön ist vor allem zu sehen, dass die Elf aus vielen Eigengewächsen besteht und mit Jan Sorg, Michael Benitsch, Jannick Herrmann  und Jonas Faber auch junge Spieler mit Potenzial nachrücken.

 

Das Tor erzielte:
Murat Yilmaz

 

Es spielten:
Marco Rießler, Dennis Eichinger, Patrick Pelzl, Patrick Koslowski, Andreas Fellner, Jan Sorg, Benjamin Rossmanith (ab 65. Min. Jonas Faber), Jannick Herrmann, Ömer Yilmaz (ab 50. Min. Michael Benitsch), Alexander Benitsch, Murat Yilmaz; nicht eingesetzt: Tobias Kalik