Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Frühe Entscheidung in Eislingen        

Kreisliga A:

KSG Eislingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach         3:1 (3:1)

Auf dem engen kleinen Sportplatz an der Eislinger Albstraße war die Partie schon früh entschieden, da die Platzherren nämlich nach einer halben Stunde per Sonntagsschüsse schon mit 3:0 in Führung lagen. Alexander Benitsch konnte zwar noch vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer erzielen, was letztendlich aber zu wenig war, da sowohl der Tabellensechste als auch der FTSV trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten ihr Pulver wohl verschossen hatten. So hätte das Spiel mit mehr Cleverness und Glück sogar gewonnen, aber auch noch deutlicher verloren werden können, wäre unser Keeper Abdul Obuz nicht so gut aufgelegt gewesen.

Gelegenheit endlich mal die nötigen Punkte einzufahren, bietet sich am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Boll II, welcher nur zwei Zähler mehr auf der Habenseite vorweisen kann.

 

Das Tor erzielte:

Alexander Benitsch

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger, Patrick Pelzl, Patrick Koslowski, Robertos Scarpulla, Ömer Telci, Benjamin Rossmanith, Andreas Fellner, Michael Benitsch (ab 75. Min. Jan Sorg), Alexander Benitsch, Jannick Herrmann (ab 68. Min. Christian Bitter)

 

 

 

Späte Entscheidung in Böhmenkirch   

Kreisliga B:

TG Böhmenkirch – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach      4:1 (1:0)

Die Partie fand bei herrlichstem Wetter, warum auch immer, auf dem Böhmenkircher Kunstrasen statt, wo der stark ersatzgeschwächte FTSV ganz gut ins Spiel fand, ohne sich jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. Mitte der 1. Hälfte konnte der Tabellensiebte von der Alb die Führung erzielen, was Jonas Faber fast wieder ausgleichen konnte. Sein Schuß aus der Drehung landete jedoch unglücklicher weise am Pfosten.

Nach Wiederbeginn konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen, was dann seitens des FTSV für lange Zeit gehalten werden konnte. Erst fünf Minuten vor Schluss, der FTSV nun in Unterzahl, musste man das 3:0 hinnehmen, was Timo Angerer postwendende nach ein Foul an Kai Schefthaler per Elfmeter ausgleichen konnte. Den Endstand konnte Böhmenkirch in der sechsten Minute der Nachspielzeit herstellen.

 

Das Tor erzielte:

Timo Angerer

 

Es spielten:

Marco Rießler, Julian Bosch, Thomas Benning, Jochen Bucher, Jürgen Maier, Philipp Maier, Daniel Weiß, Jonas Faber, Timo Angerer, Kai Schefthaler, Fabian Kalik