Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kreisliga A3:

Zu wenig: FTSV bringt nur einen Punkt aus Dürnau mit

GSV Dürnau – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach             1:1 (0:1)

In einem kampfbetonten Spiel fing der FTSV gut an und hatte zunächst mehr Spielanteile. Winterneuzugang Murat Yilmaz brachte dann auch in der 25. Minute per herrlichem Volleyschuss seine Elf mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel versuchten die Platzherren den Ausgleich zu erzielen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Dieser fiel dann leider auch nach einer Slapstick-Einlage unserer Hintermannschaft: nach einem langen Freistoß in unseren Strafraum zieht unser Defensivmann den Kopf ein, der Keeper kommt nur zögerlich raus und der gegnerische Angreifer köpft den Ball zwischen den Händen ins Tor. Danach riskierte der FTSV noch mehr und öffnete sein Spiel, denn mit einem Punkt konnte man nicht zufrieden sein. Folglich kam Dürnau auch zu einigen Konterchancen und traf sogar einmal den Pfosten – wenn´s dumm läuft geht man sogar mit leeren Händen ins Täle zurück.

So konnte am Ende keine Mannschaft mit dem erreichten Punkt glücklich sein und dementspechend sitzt der FTSV auch weiterhin im Tabellenkeller fest.

 

Das Tor erzielte:

Murat Yilmaz

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger (ab 70. Min. Roberto Scarpulla), Patrick Pelzl, Patrick Koslowski, Jan Sorg, Andreas Fellner, Cengizhan Telci (ab 72. Min. Christian Bitter), Ömer Yilmaz (ab 72. Min. Jannik Herrmann), Alexander Benitsch, Murat Yilmaz, Ömer Telci; nicht eingesetzt: Michael Benitsch

 

 

Kreisliga B9:

Klatsche: FTSV bezieht Prügel in Altenstadt

SV Altenstadt – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach                       11:2 (4:1)

In einer denkwürdigen Partie, leider im negativen Sinne, fing der FTSV gegen den Tabellenvierten gut an und begegnete seinem Kontrahenten auf Augenhöhe. Leider geriet man dann binnen kürzester Zeit mit 4:0 in Rückstand, was Timo Angerer mit seinem Treffer kurz vor der Pause etwas freundlicher gestalten konnte.

Mit guten Vorsätzen ging man in die 2. Hälfte, musste aber in der 50. Minute den fünften Treffer hinnehmen, was kurze Zeit später aber wiederum Timo Angerer mit einer Tor (Lupfer aus 40 Meter!) beantworten konnte. Leider konnten die Mannen von Jürgen mit einem Altenstädter Akteur nicht ganz mithalten, welcher dann in der 67. Minute mit seinem fünften (!) Treffer das 6:2 herstellen konnte. Was dann geschah lässt sich aber damit dennoch nicht erklären! Denn binnen zwölf Minuten musste man dann nochmals fünf Treffer hinnehmen. Zur Ehrenrettung muss allerdings erwähnt werden, dass der junge Schiedsrichter völlig überfordert war und mehrere Tore (Abseits) und Elfmeter absolut und in keinster Weise berechtigt waren!!! Manche Spieler haben sich in der Schlussphase dennoch komplett raus genommen, man dezimierte sich noch durch eine gelb-rote Karte und dann kommt eben so ein Ergebnis zustande.

Zeit zur Wiedergutmachung, auch gegenüber den Zuschauern, ist bereits am Sonntag im Derby gegen Gruibingen.

 

Die Tore erzielte:

Timo Angerer

 

Es spielten:

Marco Rießler, Julian Bosch, Theo Ventola (ab 59. Min. Thomas Benning), Jochen Bucher (ab 40. Min. Daniel Weiß), Jürgen Maier, Jonas Faber, Timo Angerer, Jürgen Bundschu (ab 69. Min. Armin Troszt), Fabian Kalik, Marcus Reichert, Kai Schefthaler; nicht eingesetzt: Rainer Ramminger