Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Große Resonanz fand der gelungene Vortrag  „Timbouktou davor und danach“  von unserem Jugendtrainer Wolfgang Staudenmeyer, welcher am Sonntag, den 26.01.2014 im FTSV Clubheim stattfand. Das Clubheim war restlos mit interessierten Zuhörern gefüllt, welche von seinen Erzählungen  gefesselt waren.  Selbst seine Reise-Enduro, welche ihn auf seiner Reise durch West-Afrika begleitet hat, konnte man im Clubheim bewundern und sich annähernd vorstellen wie erlebnisreich und aufregend diese Reise gewesen sein muß.
Die begeisterten Zuhörer spendeten 160€ an die FTSV- Jugendabteilung. Wir bedanken uns herzlich bei Wolfgang dafür.
Wer mehr über die Erlebnisse von Wolfgang erfahren möchte, kann dies in seinem Buch „ Timbouktou – davor und danach“ nachlesen.