Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Zum Abschluss seiner vier Hallenturniere erreichten die Fußballer des FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach zusammen mit der AH beim Kombiturnier des SV Feldstetten einen 7. Platz. Dabei blieben die FTSVler hinter den Erwartungen zurück und konnte an die Erfolge der Vorjahre (u. a. 2x Turniersieger) nicht anschließen. Nach einer klaren Niederlage gegen den späteren Finalisten aus Machtolsheim und Merklingen gewann man deutlich gegen den SV Zainingen. Danach musste man sich aber leider knapp dem TSV Laichingen und mit 3:6 dem späteren Turniersieger SV Hülben geschlagen geben. Im Spiel um Platz 7 gewann man wieder deutlich mit 6:3 gegen Dottingen/Auingen.

Nichtsdestotrotz ist der gemeinsame Auftritt der beiden (oder gar drei) Generationen in Laichingen immer eine schöne Sache und ein fester Bestandteil im Terminkalender des FTSV, bringt sie doch verschiedene Abteilungsbestandteile auf sportliche Weise zusammen.

 

Es spielten:

AH:

Armin Troszt, Jürgen Bundschu, Jürgen Moser, Jürgen Maier, Ömer Telci, Fabio Melgiovanni, Marcus Reichert, Günter Schulz, Rainer Ramminger

Aktive:

Abdul Obuz, Dennis Eichinger, Ömer Yilmaz, Jannik Herrmann, Cengizhan Telci, Christian Bitter, Jan Sorg, Murat Yilmaz, Hannes Fellner, Fabian Kalik