Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Dieses Team trat in Westerheim an.

Um die Winterpause auszufüllen, nehmen einige Aktive jedes Jahr an einem Elfmeterturnier teil –ausgetragen jeweils am 29.12. von der AH des SV Westerheim. In einem 23er-Starterfeld fanden die FTSVler, unterstützt von 7 Fans, unter dem Namen „Dalaffa“ Platz in einer 6er-Gruppe. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden sowie einer Niederlage war man am Ende punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften an der Tabellenspitze. Aus Gründen, die wohl das Geheimnis der Turnierleitung bleiben werden, musste man trotz der mehr geschossenen Tore ein Ausschießen gegen den späteren Turniersieger bestreiten, wo man leider ausschied. In einer anderen Gruppe wurde bei gleicher Konstellation komischerweise so nicht verfahren. Nach einem kurzen Stimmungstief widmete man sich aber wieder der Geselligkeit zu und vertrat den FTSV würdig auf der Alb.