Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Heiko Diez und Benjamin Rossmanith zusammen mit dem weiteren Sieger Christian Brand.

Dass unsere Fußballer auch gegenüber anderen Sportarten aufgeschlossen sind, zeigt sich seit etwa 25 Jahren, wenn sich die Kicker zwischen Weihnachten und Neujahr alljährlich zu ihrem traditionellen Tennisturnier treffen. So auch Ende 2013, als sich bereits um 8 Uhr 28 Fußballer sowie Freunde der Abteilung in die Gosbacher Tennishalle eintrafen. Im Doppel-Modus wurden jede Runde neue Partner und Gegner zueinander zugelost, sodass man natürlich mal mehr, aber auch mal weniger Glück mit seinem Partner bzw. Gegner hatte. Doch die Erfahrung de letzten Jahre zeigt, dass sich am Ende im Großen und Ganzen auch die Besten durchsetzen und die Finalspiele untereinander ausmachen. So auch dieses Mal. Unter Abwesenheit von Rekordsieger Marcus Reichert bekamen auch mal andere die Gelegenheit den Siegerpokal in Empfang zu nehmen.

 

Die Platzierungen:

 

1.     Benjamin Rossmanith/Heiko Diez

 

2.     Patrick Koslowski/Alexander Köhler

 

3.     Matthias Zimmermann/Michael Rießler

 

4.     Patrick Pelzl/Philipp Maier

 

5.     Robert Rießler/Roberto Scarpulla

 

6.     Abdul Obuz/Cengizhan Telci

 

Turnierchef Markus Jandl, der das Geschehen wieder mal bestens im Griff hatte, wurde am Ende noch ein kleines Präsent für seinen Einsatz überreicht.