Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D-Junioren

Auswärtssieg zum Abschluss

TB Holzheim - FTSV Bad Ditz.-Gosbach 0 : 4
Im letzten Spiel der Herbstrunde gelang unseren D-Junioren ein klarer Auswärtssieg in Holzheim. Allerdings musste der FTSV lange zittern, bis der Sieg feststand. Unsere Mannschaft bestimmte das Spiel von Anfang an. Mitte der ersten Halbzeit gelang Silas Moser der Treffer zur 1:0 Halbzeitführung.
Auch in der 2. Halbzeit waren unsere D-Junioren die bessere Mannschaft und spielten sehr gut zusammen. Vor dem gegnerischen Tor wurde allerdings oft zu spät der Torabschluss gesucht. Der TB Holzheim war mit vereinzelten Kontern stets gefährlich. Der FTSV hatte Glück, dass Holzheim bei einem Strafstoß nur den Pfosten traf. Dies hätte den Ausgleich bedeutet. Danach konnte unsere Mannschaft noch 3 Treffer durch David Jann, Amer Unkic und Niklas Baumann zum 4:0 Endstand erzielen.

Tore: Silas Moser, Amer Unkic, David Jann, Niklas Baumann,

Es spielten: Janis Kaiser, Niklas Baumann, Tugrul Bektas, David Jann, Paul Miller, Robin Presthofer, Yannick Vehreschild, Silas Moser, Amer Unkic, Marcel Nachreiner, Luca Bundschu, Tobias Gansloser, Aaron Kneer, Gabriel Sinatra,
(Die Trainer)