Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:
Zwei Siege in einer Woche
Spfr. Dettingen /Teck – FTSV 2:4
Am Montag war die Mannschaft zu Gast in Dettingen . Das Spiel begann ausgeglichen und unsere Mannschaft tat sich schwer mit dem Kunstrasen und dem Gegner. Tina konnte die Mannschaft in Führung bringen, bevor der Gegner zum Halbzeitstand von 1:1 ausglich. Nach der Halbzeit kamen die Mädels besser ins Spiel und Adina konnte noch drei Treffer erzielen.

Tore: Adina Schneider (3), Tina Wieland (1)
Es spielten: Emma Nelis, Selina Koukal, Nina Torras-Piqué, Tina Wieland, Clara Baumeister, Antonia Semilia, Sarah Kast, Hanna Kaiser und Adina Schneider.


FTSV – TSG Salach 3:1
Von Anfang an wurde auf beiden Seiten mit viel Druck gespielt. Der FTSV konnte durch zwei Treffer von Adina in Führung gehen, bevor der Gegner auf 2:1 verkürzte. Nach der Halbzeit wurde das Spiel immer hektischer und es gab zahlreicht Unterbrechungen. Beide Mannschaften spielten nun härter und die Anspannung übertrug sich auf alle Anwesenden. Trotz zahlreicher Provokationen des Gegners versuchten unserer Mädels ruhig zu bleiben. Die Mannschaft brachte dieses turbulente Spiel gut zu Ende und gewann schließlich verdient mit 3:1.

Tore: Adina Schneider (3)
Es spielten: Emma Nelis, Nina Torras-Piqué, Tina Wieland, Clara Baumeister, Antonia Semilia, Sarah Kast, Hanna Kaiser, Samira Straub und Adina Schneider.