Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Kopf und Kragen muss hier Torwartdebütant Marcel Nabholz riskieren.

Kreisliga A3:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TSG Salach            2:3 (0:0)

Die in den letzten Spielen schwächelnde TSG Salach hatte in der 1. Spielhälfte mehr Anteile und war wacher und engagierter zu Werke. Dennoch hatten die Platzherren des FTSV die besseren Chancen.

Zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, nämlich direkt nach Wiederanpfiff gingen die Gäste mit 1:0 in Front und keine Viertelstunde per Freistoß mit 2:0. Der FTSV gab sich jedoch nicht geschlagen und der eingewechselte Timo Angerer konnte drei Minuten nach seiner Einwechslung in der 72. Minute nach einem schön herausgespielten Angriff den Anschlusstreffer herstellen. Salach wurde nun immer schwächer und die Ditzenbacher und Gosbacher witterten Morgenluft, dem jedoch der Schiedsrichter eines jähes  Ende setzte. Er übersah nämlich eine mehr als deutliche Abseitsposition eines Salacher Spielers, der daraufhin die 3:1-Führung erzielen konnte. In der Schlussphase drängte der FTSV die Gäste in die eigene Hälfte und Andreas Fellner verkürzte nach einem Patzer des Salacher Torspielers erneut. Als Ömer Telci das mehr als verdiente 3:3 auf dem Fuß hatte und im 16-Meter-Raum von den Beinen geholt wurde, blieb zur Überraschung die Pfeife des Unparteiischen stumm, sodass die Gäste mit viel Glück den Sieg ins Ziel retten konnte.

Leider musste man so eine erneute Niederlage hinnehmen – leider die vierte mit nur einem Tor Unterschied… Jungs bleibt dran, irgendwann werden wir auch belohnt. Im Training weiter jeder an sich arbeiten und von Spiel zu Spiel denken!

 

Die Tore erzielten:

Timo Angerer, Andreas Fellner

 

Es spielten:

Marcel Nabholz, Christian Bitter, Hannes Fellner, Patrick Koslowski, Philipp Maier, Andreas Fellner, Jannik Hermann, Roberto Scarpulla (ab 20. Min. Marc Unger), Heiko Staudenmaier (ab 69. Min. Timo Angerer), Ömer Telci, Cengizhan Telci (ab 30. Min. Andreas Bossert); nicht eingesetzt: Abdul Obuz (ET)