Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kreisliga B9:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – TV Eybach             2:1 (0:1)

In der ersten Halbzeit waren die Gäste stärker. Die Eybacher spielten kompakt und konnten durch ihre Überlegenheit im Mittelfeld ihre schnellen Außenspieler und Stürmer in Szene setzen. Durch die herausragende Leistung des Torhüters Marco Rießler konnte, außer in der 35. Minute,  ein höherer Rückstand als das 0:1 vermieden werden.

Nach dem Wechsel kam der FTSV besser ins Spiel und hielt sich auch an die taktischen Vorgaben ihres Coaches Jürgen Maier. Dies führte dazu, dass man sich nun mehr Chancen erspielen konnte. Nach einem  Einwurf wurde der Ball sauber in die Spitze weitergeleitet und Michael Benitsch traf glücklicherweise den Ball nicht richtig, was zum Torerfolg führte (75. Minute). In der Schlussminute war es dann der eingewechselte Marcus Reichert, der in seiner ihm eigenen Art einen Eckball zum 2:1 verwandeln konnte.

Endlich wurde unser B9-Team auch mal belohnt! Hatte man doch die letzten Partien teils unglücklich, teils zu unroutiniert verloren und das jeweils in der 2. Halbzeit. Nun wurde mal der Spieß umgedreht und man wendete die Partie in der letzten Viertelstunde. Glückwunsch!

 

Es spielten:

Marco Rießler, Julian Bosch (ab 46. Min. Daniel Weiß), Patrick Pelzl, Jan Sorg, Jürgen Maier, Andreas Troll, Kai Schefthaler (ab 46. Min. Jürgen Bundschu), Dennis Eichinger, Jonas Faber, Michael Benitsch, Florian Lachmuth (ab 75. Min. Marcus Reichert)