Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:

Knapper, hart erkämpfter Sieg

SGM Donzdorf – FTSV 5:6

Von Anfang an spielten beide Mannschaften mit viel Druck und es wurde um jeden Ball gekämpft. Nach dem ersten Tor durch Donzdorf gelang Nina kurze Zeit später der Ausgleich. Danach ging der Gegner wiederrum in Führung, bevor Adina zum 2:2 ausglich. Dann konnte Antonia mit dem ersten Tor ihrer Fussballkarriere den Führungstreffer erzielen. Nina erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:4. Adina schoss das nächste Tor und man sah sich schon am Ziel, doch Donzdorf spielte stark und konnte auf 5:5 ausgleichen. Beide Mannschaften wollten den Sieg und kämpften bis zum Schluss. In der letzten Spielminute gelang Nina durch einen Fernschuss der Siegestreffer.
Tore: Nina Torras-Pique‘( 3), Adina Schneider (2), Antonia Semilia (1)

Es spielten: Emma Nelis, Selina Koukal, Nina Torras-Piqué, Pia Wagner, Samira Straub, Tina Wieland, Clara Baumeister, Antonia Semilia und Adina Schneider.