Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kreisliga A3:

TSV Boll II – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach             4:2 (2:2)

Im Duell der beiden Badgemeinden behielt der Gastgeber aus Boll am Ende die Oberhand. Dabei begann es für den, wieder einmal auf einigen Positionen veränderten, FTSV sehr erfreulich, denn Kapitän Andreas Fellner konnte sein Team mit 1:0 in Führung bringen. Nach dem Ausfall von Alexander Benitsch stand Ditzenbach-Gosbach insgesamt sehr defensiv und hat die Räume gut zugeschoben. In den zehn Minuten vor dem Wechsel ging es in den beiden Strafräumen dennoch turbulent her. Zunächst konnte Boll zum 1:1 ausgleichen, was der junge Heiko Staudenmaier jedoch sofort mit seinem Treffer beantwortete. Ganze sieben Minuten währte die Freude, denn die Boller glichen in der Nachspielzeit der 1. Hälfte erneut aus.

Auch nach dem Wechsel lieferte der FTSV eine kämpferisch und läuferisch gute Leistung ab, die Tore erzielten jedoch die anderen…: in der 73. sowie 95. Minute stellten die Platzherren ihren Sieg vollends her. Leider gingen den Gegentreffern komische Schiedsrichterentscheidungen, aber vor allem zum wiederholten Male auch Missverständnisse in der Abwehr voraus.

Insgesamt gibt´s noch viel Luft nach oben! Vor allem im konditionellen Bereich müssen noch einige Akteure unbedingt zulegen! Hier gilt es kontinuierlich an sich zu arbeiten, jeder muss sich reinhauen und voll zur Stange halten! Auch in weniger erfolgreichen Zeiten heißt es, sich als eine Einheit zu präsentieren! Hier zeigt sich ein Team und sein Charakter!

 

Die Tore erzielten:

Andreas Fellner, Heiko Staudenmaier

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Christian Bitter, Hannes Fellner, Patrick Koslowski, Philipp Maier, Andreas Fellner, Jannik Hermann, Roberto Scarpulla, Heiko Staudenmaier, Ömer Telci (ab 74. Min. Jonas Faber, ab 76. Min. Timo Angerer), Cengizhan Telci; nicht eingesetzt: Marcel Nabholz (ET)