Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

0:4 verloren hat das Team 2 gegen den Tabellenvierten aus Böhmenkirch. Über die gesamte Spielzeit gesehen hatten die Älbler zwar die bessere Spielanlage und waren auch etwas ballsicherer, dennoch hatte der FTSV seine Chancen zum Torerfolg zu kommen. Allein in der 2. Hälfte scheiterte man innerhalb einer Viertelstunde dreimal vor dem Gästekeeper! Die Gäste dagegen fackelten nicht lange und zeigten sich vor dem Gehäuse ziemlich eiskalt, so dass so ein Ergebnis zustande kommt. Der FTSV hätte vor allem gut daran getan, etwas kompakter zu stehen, denn mit zunehmender Spielzeit boten sich den Böhmenkircher mehr Spielräume, als die FTSVler nach einem eigenen Abgriff zu langsam in die Defensive rückten – hier war man zu undiszipliniert.

Also Jungs nicht den Kopf in den Sand stecken! Es war allen klar, dass wir Gegner, gegen welche unsere 1. Mannschaft sich in der letzten Saison auch schwer getan hatte, nicht unbedingt dominieren würden. Was aber nicht passieren darf, dass trotz allem Kampf sich ein oder zwei Spieler aufgeben und sich durch Gleichgültigkeit nicht in das Mannschaftsgefüge eingliedern. Dann stehen wir auf verlorenem Posten da!

 

Es spielten:

Marcel Nabholz, Christian Bitter (ab 45. Min. Julian Bosch), Jürgen Maier, Dennis Eichinger, Philipp Maier, Andreas Troll, Daniel Weiss, Jan Sorg (ab 60. Min. Jochen Bucher), Florian Lachmuth, Michael Benitsch, Kai Schefthaler (ab 70. Min. Michael Daubenschüz)