Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Kreisliga B9:

TSV Gruibingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach     4:3 (2:2)

Gegen einen etwa auf dem Papier gleich starken Gegner hatte der FTSV im Vergleich zu den vorherigen Partien einen schlechten Tag erwischt und fand nie richtig in die Partie. Nach einem Doppelschlag nach etwa einer Viertelstunde lag man urplötzlich mit 2:0 zurück, was aber bis zur 26. Minute durch Jannik Herrmann und Tobias Kalik wieder ausgeglichen werden konnte. Mit diesem 2:2 ging es dann in die Kabinen.

Nach der Pause konnte der FTSV auch weiterhin selten den nötigen Druck ausüben, die Stürmer wurden desöfteren alleine gelassen, da das Mittelfeld und die Defensive nur sehr langsam oder gar nicht nachrückten. So blieben die Gastgeber am Drücker und konnten bis zur 80. Minute mit 4:2 in Front gehen, was Jannik Herrmann kurz vor Schluss leider nur noch mit einem Treffer zum 3:4-Endstand beantworten konnte.

Nach diesem Spiel bleibt wieder mal zu konstatieren, dass wir mit vielen Kontrahenten in der Liga mithalten können und auch unsere Tore erzielen, aber leider viel zu viele Gegentreffer hinnehmen müssen.

 

Die Tore erzielten:

2x Jannik Hermann, Tobias Kalik

 

Es spielten:

Marcel Nabholz, Dennis Eichinger (ab 72. Min. Jochen Bucher), JulianBosch (ab 31. Min. Teo Ventola), Jan Sorg, Jürgen Maier, Tobias Kalik, Jannik Herrmann, Philipp Maier, Florian Lachmuth, Michael Benitsch, Jonas Faber (ab 55. Min. Marcus Reichert); nicht eingesetzt: Marco Rießler (ET), Thomas Benning