Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Nach dem Treffer von Alexander Benitsch bestand noch Hoffnung für den FTSV.

Kreisliga A3:

TSV Gruibingen – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach     5:1 (2:1)

Zahlreiche FTSV-Anhänger waren ihrer Mannschaft bei unwirtlichem Wetter nach Gruibingen gefolgt. Und die Partie begann dann auch gleich perfekt mit einem Paukenschlag: Alexander Benitsch brachte sein Team bereits in der 5. Minute mit 1:0 in Front. Der Jubel im Winkelbachtal war aber noch nicht verhallt, da konnten die Platzherren nach einem Patzer in der Defensive bereits ausgleichen und eine Viertelstunde, wiederum nach einem individuellen Fehler, in Führung gehen. Der FTSV kam in der gesamten Partie nie richtig in Fahrt, hatte aber durch Coach Ömer Telci die große Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen – sein Elfmeter verfehlte jedoch das Gehäuse. Kurze Zeit später stand das Elfmeterduell allerdings Unentschieden, denn Keeper Abdul Obuz konnte einen solchen der Gastgeber parieren.

Nach dem Wechsel dann der Paukenschlag für Gruibingen mit dem Treffer zum 3:1 in der 50. Minute. Danach war der FTSV wie gelähmt, was vollends die komplette Partie anhielt. Von Derbystimmung keine Spur! Der Mitaufsteiger verwaltete nun die Begegnung und erhöhte noch in der 70. Und 75. Minute auf den Endstand von 5:1.

Tja Jungs das war nichts! Es wäre nun mal an der Zeit den verbalen Sprüchen und Aktivitäten an der Handytastatur auch mal Taten, in Form von Einstellung und entsprechendem Verhalten auf und neben dem Platz, folgen zu lassen! Gelegenheit hierzu bietet sich bereits am kommenden Sonntag zuhause gegen den starken Mitaufsteiger KSG Eislingen.

 

Das Tor erzielte:
Alexander Benitsch

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Christian Bitter (ab 51. Min. Andreas Bossert), Patrick Pelzl, Patrick Koslowski, Benjamin Rossmanith (ab 51. Min. Heiko Staudenmaier), Andreas Fellner, Cengizhan Telci, Ömer Telci, Timo Angerer, Alexander Benitsch, Hannes Fellner (ab 30. Min. Daniel Weiß); nicht eingesetzt: Marcel Nabholz (ET), Roberto Scarpulla