Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
FTSV-Stürmer Timo Angerer vor seinem Treffer zum 1:0.

Kreisliga A3:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – GSV Dürnau 4:1 (3:1)

Die Platzherren, in einigen Positionen verändert, begannen druckvoll und setzten die Dürnauer Defensive eins ums andere Mal unter Druck. Mit schönen Pässen in die Tiefe wurden die FTSV-Angreifer in Szene gesetzt und so tauchten Timo Angerer (18.) sowie Alexander Benitsch (21., 28.) jeweils frei vor dem allein gelassenen Gästetorhüter auf und vollendeten mit ihren Treffern zu einer beruhigenden 3:0-Führung. Diese hatte allerdings nur bis sechs Minuten vor dem Wechsel bestand, denn da schlief die Mannschaft aus Ditzenbach und Gosbach und wurde mit einem langen Diagonalball überrascht, welchen der Dürnauer Angreifer mit dem Treffer zum 1:3 abschließen konnte.

Die zweiten 45 Minuten hatte der Bezirkligaabsteiger nichts mehr entgegenzusetzen, der FTSV verpasste es aber die Führung konsequent auszubauen. So kam mehrere Male eine Überzahlsituation zustande, welche jedoch nicht mit einem Torerfolg gekrönt werden konnte. Daran muss in den nächsten Wochen gearbeitet werden! Lediglich Spielertrainer Ömer Telci war es vorbehalten, mit einem sehenswerten Aufsetzer aus 18 Metern den einzigen Treffer in der 2. Halbzeit zu erzielen (52.). Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie zusehends, was aber dem Applaus der Zuschauer und dem Jubel der Spieler nach den 90 Minuten keinen Abbruch tat. Man hat nun die ersten drei Punkte in der neuen Liga geholt. Dieses Punktekonto gilt es nun allerdings in den nächsten Partien aufzustocken.

Die Tore erzielten:

2x Alexander Benitsch, Timo Angerer, Ömer Telci

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Christian Bitter, Benjamin Rossmanith, Patrick Koslowski, Patrick Pelzl, Andreas Fellner, Ömer Telci, Marc Unger (ab 61. Min. Daniel Weiß), Cengizhan Telci (ab 61. Min. Hannes Fellner), Alexander Benitsch, Timo Angerer (ab 76. Min. Jannik Hermann); nicht eingesetzt: Roberto Scarpulla, Marcel Nabholz (ET)