Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Keineswegs kopflos, aber teilweise unglücklich präsentierte sich der FTSV gegen Altenstadt

Kreisliga B9:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach – SV Altenstadt 2:4 (2:3)

Nach der passablen Leistung am vergangenen Donnerstag gegen den Bezirksligaabsteiger Catania Kirchheim waren nun am Sonntag die selbsternannten Meisterschaftskandidaten vom SV Altenstadt in den Mühlwiesen zu Gast. Diese legten dann auch gleich los wie die Feuerwehr und erzielten mit einem Doppelschlag bis zur 15. Minuten eine 2:0-Führung. Die junge Mannschaft des FTSV ließ sich dies allerdings, wie in den letzten Partien auch, nicht gefallen und stellte unmittelbar danach, ebenfalls durch einen Doppelschlag, durch Tobias Kalik den Ausgleich her. In der Folgezeit war der FTSV nicht die schlechtere Mannschaft, musste allerdings kurz vor der Halbzeit durch einen Kopfball den erneuten Rückstand hinnehmen.

Nach dem Wechsel gestalteten die Platzherren die Partie weiterhin offen, waren allerdings im Angriff zu brav und hatten in der Abwehr das eine oder andere Mal ihre Nöte mit den aggressiven gegnerischen Stürmern, woraus in der 70. Minute der 2:4-Endstand resultierte.

Diese Niederlage ist kein Beinbruch, zeigt man doch, dass man durchaus in der Liga mithalten kann. In der Defensive muss man allerdings noch etwas beherzter und konsequenter zur Sache gehen und im Angriff die sich bietenden Möglichkeiten mit mehr Konzentration nutzen.

 

Die Tore erzielte:

2x Tobias Kalik

 

Es spielten:

Marcel Nabholz, Dennis Eichinger, Jan Sorg, Jochen Bucher, Thomas Benning (ab 50. Min. Teo Ventola), Tobias Kalik, Kai Schefthaler, Jonas Faber, Florian Lachmuth, Michael Benitsch, Heiko Staudenmaier (ab 70. Min. Michael Daubenschüz)