Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FV Plochingen I - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach I    3:2 (1:2)

Der FV Plochingen, in der Relegation in die Kreisliga B abgestiegen, begegnete dem FTSV auf Augenhöhe. Nichtsdestotrotz gelang es dem FTSV bis zur Halbzeit eine 2:1-Führung herzustellen. Die Platzherren gaben sich jedoch nicht geschlagen und legten in der 2. Hälfte nochmals zu und sicherten sich so einen 3:2-Sieg.

Für den FTSV muss diese Partie letzten Endes als Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen gesehen werden, bei dem in der 2. Halbzeit auch nochmals unsere verheißungsvolle Nachwuchstalente Jonas Faber, Jannick Herrmann und Kai Schefthaler ihr Können unter Beweis stellen konnten.

 

Die Tore erzielten:

Alexander Benitsch, Patrick Koslowski

 

Es spielten:

Abdul Obuz, Marc Unger, Dennis Eichinger (ab 79. Min. Roberto Scarpulla), Patrick Koslowski, Benjamin Rossmanith, Andreas Fellner, Daniel Weiß (ab 46. Min. Jannik Herrmann), Ömer Telci, Timo Angerer (ab 66. Min. Kai Schefthaler), Alexander Benitsch, Hannes Fellner (ab 59. Min. Jonas Faber)

 

 

 

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II – Catania Kirchheim          3:5 (1:3)

Gegen den Bezirksligaabsteiger aus Kirchheim zog sich unser B9-Team einmal mehr achtbar aus der Affäre. Nach der 1:0-Führung von Michael Benitsch konnten die Teckstädter bis zur Pause auf 3:1 davon ziehen.

Wer nun dachte der FTSV lässt sich abschlachten, sah sich getäuscht. Bis zur 53. Minute schafften es die Schützlinge von Betreuer Jürgen Maier nach Treffern von Andreas Bossert und Jan Sorg auf ein Unentschieden heranzukommen und der eingewechselte Marcus Reichert hatte mit einem Kopfball an die Latte Pech, sein Team in Führung zu bringen. Dies tat dann Catania, als sie in den letzten zehn Minuten den 3:5-Endstand herstellen konnten.

An dieser Stelle möchten wir unserem Mannschaftskameraden und Spielmacher Jens Hauser eine gute Besserung und baldige Rückkehr in den Kreis seiner Jungs wünschen. Jens hat sich im Training eine schwere Knieverletzung zugezogen.

 

Die Tore erzielten:

Michael Benitsch, Andreas Bossert, Jan Sorg

 

Es spielten:

Marcel Nabholz, Christian Bitter, Patrick Plezl, Andreas Bossert, Jürgen Maier, Cengizhan Telci (ab 46. Min. Jochen Bucher), Tobias Kalik (ab 61. Min. Marcus Reichert), Jan Sorg (ab 82. Min. Julian Bosch), Florian Lachmuth, Michael Benitsch, Heiko Staudenmaier; nicht eingesetzt: Thomas Benning, Michael Daubenschüz