Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

D- Juniorinnen:

Das vierte Unentschieden im vierten Spiel

FTSV – SGM Wendlingen – Ötlingen II 2:2

Am Samstag war der Tabellenführer zu Gast in Gosbach. Obwohl unsere Mädels durch Tore von Nele und Lilli zwei Mal in Führung waren, endete das Spiel unentschieden. Gegen einen starken Gegner zeigten die Mädchen eine tolle kämpferische Leistung.
Das war das letzte Spiel der Vorrunde und die Mannschaft startet nun hoch motiviert in die Rückrunde. Nach dem vierten Unentschieden in Folge muss nun endlich der erste Sieg her.

Es spielten: Emma Nelis, Nele Heinzmann, Pia Wagner, Lilli Heumüller, Nina Torras-Piqué, Clara Baumeister, Alissa Winter und Adina Schneider.