Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - SV Altenstadt           3:0 (2:0)

Der FTSV war gewarnt. Denn gegen die technisch versierten Gäste, angetreten mit der Referenz eine der besten Rückrundenmannschaften zu sein, musste man schon in der Vorrunde alles geben, um die drei für sich einheimsen zu können. Auf dem sehr schwer bespielbaren Nebenplatz konnte sich aber gar keine Partie auf hohem Niveau entwickeln, da die Akteure sehr oft zu tun hatten, überhaupt den Ball unter Kontrolle zu bringen, geschweige ihn kontrolliert bei ihren Mitspielern anzubringen. So war es teilweise recht zäh, was beide Mannschaften boten. Der SV Altenstadt fiel zusätzlich noch durch eine zumeist überharte Gangart auf, was dem Unparteiischen aber im Laufe des Spiels nicht ungeahndet ließ. Letzten Endes gewann der FTSV verdient durch ein Eigentor sowie Tore von Ricardo Sözener und Patrick Pelzl.

 

 

2. Mannschaft:

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach - SV Altenstadt         0:2 (0:2)

Die Platzherren waren gefordert, mussten sie doch, um im Titelrennen wenigstens noch ein kleines Wörtchen mitreden zu können, unbedingt gewinnen. Doch wer das Spiel sah, wurde eines Besseren belehrt. Der FTSV bot über die gesamte Spielzeit zu wenig Einsatz, um gegen die leidenschaftlich kämpfenden Altenstädter etwas Zählbares ernten zu können. Zu viele Fehlpässe bereits im Spielaufbau, selten anspielbare Stürmer und fahrlässig vergebene Chance trugen am Ende zu einer Niederlage bei. Hinzu kam, dass man den Treffer zum 0:2 fast selbst erzielte.

 

Es spielten:

Marco Rießler, Christian Bitter, Jan Sorg, Roberto Scarpulla, Thomas Benning, Sahin Kilic, Jannik Hermann, Timo Angerer, Hannes Fellner, Patrick Pelzl, Daniel Mallock, Teo Ventola, Michael Daubenschüz, Julian Bosch, Michael Benitsch