Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

1. Mannschaft:


FTSV Bad Ditzenb.-Gosbach - TSV Obere Fils II         2:0 (2:0)


Endlich war es wieder mal so weit: Nach sage und schreibe fast genau fünf (!) Monaten durften die Mannen von Coach Ömer Telci mal wieder ein Heimspiel bestreiten - die letzte Partie in den Mühlwiesen fand am 11.11. statt!
Coach Ömer Telci stellte nach der eher dürftigen Leistung gegen Kuchen am Donnerstag leicht um und brachte Hannes Fellner und Dominic Roser, der seine Sache sehr gut machte, von Anfang an. Der FTSV startete zwar agiler und spielerisch leicht verbessert in die Partie, die bisherige Überraschungsmannschaft vom Filsursprung machte es den Platzherren, die immer noch ohne den Langzeitverletzten Cengizhan Telci sowie dem Urlauber Alexander Benitsch angetreten waren, allerdings auch recht einfach, denn sie verschliefen die 1. Hälfte nahezu komplett. Bereits nach einer halben gespielten Stunde stand es schon 2:0 für den FTSV. Die Scharfschützen Benjamin Rossmanith und Ömer Telci nahmen Maß und versenkten die Kugel jeweils im linken oberen Eck. Auch in der Folgezeit erspielte man sich - anders als noch unter der Woche - einige weitere Einschussmöglichkeiten.
Nach der Pause taten die Gäste etwas mehr für die Offensive und machten mehr Druck. Die sichere FTSV-Defensive um die beiden Abwehrchefs Patrick Koslowski und Andreas Toll geriet bis auf einen Lattenschuss allerdings nur äußerst selten unter Druck. Gegen Ende der Begegnung hatten die Gastgeber noch klare Torchancen, welche jedoch teilweise unkonzentriert und leichtfertig aus aussichtsreichen Positionen vergeben wurden.
Nach einer leichten Leistungssteigerung stand so am Ende ein verdienter Sieg auf der Habenseite. Es ist beim FTSV aber auch allen klar, dass nach oben durchaus noch Verbesserungspotenzial besteht. Möglichkeit hierzu besteht am Sonntag zu Hause gegen den TSV Gruibingen II.

Die Tore erzielten:
Benjamin Rossmanith, Ömer Telci

Es spielten:
Abdul Obuz, Hannes Fellner (Andreas Bossert), Patrick Koslowski, Andreas Troll, Benjamin Rossmanith, Andreas Fellner, Dominic Roser, Marc Unger, Patrick Pelzl, Ömer Telci (Robertos Scarpulla), Ricardo Sözener (Marc Bucher), Marco Rießler (ET), Dennis Eichinger, Jochen Bucher, Michael Benitsch