Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bambini 2

Ein toller Tag für unsere jüngste Truppe

Am Sonntag den 3.2.2013 nahmen 7 junge wilde Jung´s unserer Bambini 2 Mannschaft an ihrem ersten Hallenturnier teil.

Mit viel Spaß und Vorfreude reisten wir nach Kuchen. Bei jedem Spiel wechselten wir die Positionen durch, so das jeder einmal Stürmer oder Torwart spielen durfte. Das Ergebnis war an diesem Tag nicht oberstes Ziel. Sondern der Spaß am Mannschaft Sport. Mit einer Medallie und den 10 Platz in der Tasche verabschieden wir uns vom Turnier.
Nur heißt es fleißigTrainieren für das nächste Turnier.

Es Spielten: Pius Kottmann, Florian Adelgoß, Efe Telci, Daniel Stehle, Philipp Stehle, Kjell Tebart, Hannes Ohl

Es Spielten:



FTSV - SC Geislingen 0:9

FTSV - FTSV Kuchen 0:3

FTSV- TSV Blaustein 0:10

FTSV - SG Jebenh/Bezgenr. 0;6

FTSV - TB Gingen 0:4



Auf ein Neues Euer Trainer