Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bei der turnusmäßigen Abteilungsversammlung wurde der schon letztes Jahr angedachte Generationswechsel vollzogen.
Nach den Berichten der Mannschaftsführer gab Helmut Bäuerlen in Abwesenheit von Mitabteilungsleiter Günter Burkhardt einen Überblick über die Aktivitäten des Gesamtvereins und die Haushaltslage der Abteilung. Nachdem Siegfried Glaser die Entlastung vorgenommen hatte, standen die Neuwahlen auf dem Programm. Hier wurde Armin Striebel für Helmut Bäuerlen zum Mitabteilungsleiter neben Günter Burkhardt gewählt. Siegfried Glaser würdigte in diesem Zusammenhang die geleistete Arbeit von Helmut Bäuerlen, der fast 12 Jahre lang als Abteilungsleiter tätig war.
Die weiteren Funktionsstellen wurden wie bisher wieder besetzt:
Spielleiter und Online: Sven Hofer
Jugendleiter: Cesare Lorenzon
Materialwart: Peter Pulvermüller
Im weiteren Verlauf der Sitzung wurden noch einige wichtige Punkte angesprochen.
So wird Sven Hofer eine von Armin Striebel bereits vorbereitete Telefon- und Onlineliste erstellen. Außerdem wurde angeregt, die Trainingsregelung über den Winter zu überdenken, da die von TT freigemachten Zeiten nicht immer genutzt wurden.
Es wurde zudem angedacht, in der nächsten Saison eine zweite Jugendmannschaft zu melden, falls die Eltern eine entsprechende Unterstützung signalisieren. Damit könnten dann Jugendspieler auch frühzeitig für die Herrenmannschaften aktiviert werden.