Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TG Donzdorf IV - FTSV Herren I 7:9

Sonntagmorgen in Donzodrf – da war bisher für den FTSV nichts zu holen gewesen. Umso überraschender, dass ausgerechnet an diesem Sonntag mit einem Sieg in Donzdorf ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht werden konnte.
Die Grunndlage wurde mit dem Gewinn aller drei Doppel gelegt. Rother/Bohrer und Burkhardt/Brock siegten sicher, während Presthofer/Lorenzon gegen das Einserdoppel der Gäste neun (!) Matchbälle brauchten, um im vierten Satz mit 15:13 zu gewinnen.
Markus Rother erhöhte schnell auf 4:1, ehe die Gastgeber drei Punkte hintereinander holten. So war es sehr wichtig, dass Oliver Bohrer beim Stand von 4:4 den FTSV im Spiel hielt. Vorne mussten dann Markus Rother und Günter Burkhardt (trotz eines 11:0-Gewinn des zweiten Satzes) beide Punkte abgeben, doch Hubert Presthofer stellte mit seinem Sieg den Gleichstand zum 6:6 wieder her. Der Niederlage von Cesare Lorezon folgte der zweite Sieg von Oliver Bohrer, der an diesem Tag überragend aufspielte. Isolde Brock sorgte mit ihrem Sieg danach dafür, dass das Unentschieden schon gesichert war. Rother/Bohrer setzten dann das Sahnehäubchen drauf, indem sie das Schlussdoppel 3:1 für sich entschieden.
Mit jetzt 9:17 Punkten liegt der FTSV 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und das mit dem klar besseren Spielverhältnis.

Foto: Matchwinner war Oliver Bohrer, der groß aufspielte und 4 Punkte holen konnte.

Foto: Matchwinner war Oliver Bohrer, der groß aufspielte und 4 Punkte holen konnte.