Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TTV Zell II - FTSV Herren I 9:4

Der Spielplan will es so, dass unsere Erste sich nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz wieder findet. Während unser Team sich beim Tabellendritten in Zell eine Niederlage abholte, siegte der direkte Konkurrent Süßen II beim Tabellenletzten und zog so in der Tabelle vorbei.
Dabei begann es recht verheißungsvoll in Zell, denn Presthofer/Lorenzon spielten toll auf und hatten beim Stand von 10:5 im fünften Satz fünf Matchbälle. Dummerweise ging der Satz am Ende aber mit 12:14 an die Gastgeber. Danach unterlagen auch Rother/Bohrer, aber Burkhardt/Striebel holten sich das dritte Doppel mit einem sicheren 3:1-Sieg. Jetzt übernahm der FTSV sogar die Führung, denn sowohl Markus Rother als auch Günter Burkhardt setzten sich in ihren Einzeln durch. In den folgenden Einzeln war aber nichts zu holen. Cesare Lorenzon und Hubert Presthofer verloren in der Mitte jeweils glatt mit 0:3. Armin Striebel und Oliver Bohrer konnten zwar je einen Satz gewinnen, unterlagen aber ebenfalls mit 1:3. Günter Burkhardt brachte sein Team mit seinem zweiten Sieg (12:10 im fünften Satz nach Abwehr von 2 Matchbällen) zwar noch einmal heran, doch dann machten die Gastgeber alles klar. Die Niederlagen von Markus Rother, Hubert Presthofer und Cesare Lorenzon brachten eine am Ende zu deutliche Niederlage.
Unser Team muss also die Faschingstage auf einem Abstiegsplatz verbringen, aber noch ist alles drin. Der FTSV empfängt nämlich noch den direkten Konkurrenten Süßen II zum Heimspiel.

Foto: Günter Burkhardt präsentierte sich diesmal in guter Form und holte drei Punkte für den FTSV.