Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Bei den württembergischen Jugendmeisterschaften in Baiersbronn schaffte Nadine Buck von FTSV eine Riesenüberraschung. Zusammen mit der zugelosten Partnerin Christin Timmann vom TTC Frickenhausen holte sie sich den Titel der Württembergischen Meisterin im Doppel in der Altersklasse U 14.
Zunächst schien der Tag noch einen eher normalen Verlauf zu nehmen. Als Außenseiterin spielte sie im Einzelwettbewerb zwar schon sehr gut, allerdings reichte es nur zu einigen Satzgewinnen.
Im Doppel dann, für das sie eigentlich gar keine Partnerin hatte, war wegen einer Absage plötzlich ein Platz an der Seite von Christin Timman frei, die das Einzel für sich entscheiden konnte. Ihre Spielweise mit langen Noppen passte gut zu der von Nadine, die immer wieder die Vorlagen gut verwerten konnte. Am Ende behielten die beiden in einem dramatischen Endspiel mit 11:9 im fünften Satz hauchdünn die Oberhand.
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!

Foto: Das einzige Foto, das bisher vorliegt, zeigt Nadine Buck (rechts) mit den anderen Titelgewinnern aus dem Bezirk (Tobias Binder und Stefan Schröter von der TG Donzdorf)