Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FTSV Herren II - FTSV Herren III 9:2

Wie erwartet setzte sich unsere zweite Mannschaft im internen Duell gegen die dritte klar durch, wobei das Spiel enger war, als es das Ergebnis aussagt.
Nach den Doppeln stand es 2:1, denn Striebel/Röckle konnten Pulvermüller/Necker ebenso glatt besiegen, wie Brachmann/E.Burkhardt die Paarung Bäuerlen/Pelzl. Etwas überraschend mussten sich Wagner/Hofer gegen Pohl/Sener geschlagen geben.
Zunächst blieb die Dritte auch noch dran. Norbert Necker lieferte Sven Hofer wieder eine spannende Fünfsatzpartie, wobei sich Sven im fünften glatt durchsetzen konnte. Die erwartet knappe Partie dann auch im Aufeinandertreffen von Bernhard Röckle und Peter Pulvermüller, wobei hier Letzterer vom 3:2 die Oberhand behielt, so dass es nur 3:2 für die Zweite stand. Doch die weiteren Partien gingen dann alle an die Zweite. Zunächst siegte Armin Striebel gegen Sedat Sener, dann Simone Wagner gegen Matthias Pohl. Hinten punktete Mario Brachmann gegen Daniel Pelzl und Elisabeth Burkhardt gegen Matthias Diebold.
Im zweiten Durchgang ließ dann das vordere Paarkreuz der Zweiten nichts mehr anbrennen. Sven Hofer und Bernhard Röckle stellten mit sicheren Siegen den 9:2 Endstand her.