Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TV Treffelhausen II - FTSV Herren III 9:5

Mit einem achtbaren Ergebnis kehrte unsere Dritte aus Treffelhausen zurück. Leider konnte nur ein Doppel durch Pulvermüller/Deininger gewonnen werden, während Striebel/Pohl und Sener/Pelzl unterlagen.
Am vorderen Paarkreuz konnte zunächst Armin Striebel gewinnen, leider musste sich Peter Pulvermüller geschlagen geben. Vorentscheidend war im Nachhinein, dass anschließend in der Mitte durch Ernst Deininger und Matthias Pohl kein Einzel gewonnen werden konnte. Und als Daniel Pelzl ebenfalls unterlag, stand es schon 6:2 für die Gastgeber. Doch unser Team kam noch einmal zurück. Zwei Siege von Sedat Sener und Peter Pulvermüller ließen wieder Hoffnung aufkommen. Danach verlor zwar Armin Striebel, aber Matthias Pohl konnte sein Team wieder auf 7:5 heran bringen. Pech dann , dass danach Ernst Deininger und Sedat Sener beide knapp unterlagen.
Aber mit 6:10 Punkten muss sich unser Team derzeit keine Sorgen wegen dem Klassenerhalt machen.