Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Rechberghausen II - FTSV Jugend 6:4

Ohne die Gebrüder Pretsch war die FTSV-Mannschaft bis auf Moritz Winkler ein reines Mädchenteam. Die frischgebackenen Bezirksmeisterinnen Lippek/Buck unterlagen zu Beginn leider sehr unglücklich 2:3 – eine vorentscheidende Niederlage, wie sich später herausstellen sollte. Einen tollen Einstand feierte Melanie Buck in ihrem ersten Punktspiel. Zusammen mit Moritz Winkler konnte sie nämlich das zweite Doppel gewinnen und für das 1:1 sorgen.
Anschließend gingen aber beide Einzel an die Gastgeber, wobei Moritz nach seiner 2:1-Satzführung viel Pech hatte und noch 2:3 unterlag. Nadine Buck konnte danach auf 2:3 verkürzen, während Melanie nach guter Leistung unterlag. Vorne konnte sich Moritz dann in seinem zweiten Einzel durchsetzen, dagegen gelang es Denise Lippek nicht, mehr als einen Satz zu gewinnen. Mit ihren zweiten Sieg an diesem Tag brachte Nadine Buck das Team wieder auf 4:5 heran, die Gastgeber sicherten sich aber den Erfolg mit einem Sieg gegen Melanie.
Dennoch steht unsere Mannschaft auf Platz 2 und hat noch alle Aussichten auf den Aufstieg.