Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel
Unsere Mädls gingen das Spiel etwas locker an und vergaben schon in der Anfangsphase gute Möglichkeiten für eine schnelle und deutliche Führung. Das gleiche bei Uhingen: Chancen wurden auch hier vergeben, aber zwei pfeilschnelle Stürmerinnen stellten unsere Abwehr immer wieder vor Probleme. Es dauerte bis zur 15. Minute, bis man einigermaßen zu einem ordentlichen Spiel fand und durch I. Bohrer das 1:0 erzielte und 5 Minuten später durch D. Steiner auf 2:0 erhöhte. Wer nun meinte, dass das Spiel "gelaufen" sei, sah sich getäuscht. Praktisch im Gegenzug kam das 2:1. Es bestand fast keine Lauf- und Zweikampfbereitschaft mehr. So mussten wir froh sein, dass wir kurz vor der Pause nur den 2:2 Ausgleich hinnehmen mussten.

Anscheinend fand der Trainer in der Pause die richtigen Worte. Es kamen die gleichen Spielerinnen aus der Kabine, aber mit einer ganz anderen Einstellung. Alles was man in der ersten Hälfte vermisste war nun da: jede Spielerin war in Bewegung, es wurde gelaufen, gekämpft und über die Flügel gespielt. So fielen in beinahe regelmäßigen Abständen noch weitere 10! Tore für uns. Allein M. Scheiber erziehlte 6 Tore wobei ihr ein lupenreiner Hattrick gelang. Zwar fielen auch noch 2 Gegentore, dies ändert aber nichts an dieser tollen Mannschaftsleistung in der zweiten Hälfte. Toll!!

Es Spielten: Delia Steiner (1), Nadine Lube; Mona Fellner, Ines Bohrer (4), Melissa Scheiber (6), Jennifer Drobek, Lisa Haug, Lena Miller (1)

Falls Mädchen aus dem Jahrgang 92/93 Lust haben Fußball zu spielen, könnt ihr einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Training ist Montag und Mittwoch um 19.00 bis ca 20.30.

H. Weihmann