Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

FV Sontheim – FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach 3:2 (1:2)
Bei fast unzumutbaren Witterungsbedingungen entwickelte sich von Beginn an ein zerfahrenes und von Fehlern geprägtes Spiel. Spielfluss kam auf dem schneebedeckten Boden kaum auf. In der 18. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Nun kämpften sich unsere Damen ins Spiel und erzielten den Ausgleich durch Merry (Congratulation), die normalerweise bei uns im Tor die Bälle hält, für diese Partie aber im Sturm mitspielte. In der 43. Minute fiel durch einen Konter von Lena, Lissi und Ines das 1:2 für den FTSV.
Nach der Pause kamen die Sontheimerinnen verbessert aus der Kabine. In der 56. Minute schossen sie den Ausgleich und in der 86. den Siegtreffer. Bei normalen Platzbedingungen hätten wir das Spiel sicherlich gewonnen.

Es spielten:
Gorgs Carina, Arnold Marlene, Schweizer Lisa, Huber Lisa, Stadler Julia, Strassburger Maria, Miller Lena, Stadler Kerstin, Schwind Mirijam, Scheiber Melissa, Bohrer Ines, Stadler Anika, Cetinkaya Seyma