Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

TV Bezgenriet II - FTSV Herren III 4:9

Obwohl die Dritte Armin Striebel an die Zweite abgeben musste, gelang der Mannschaft ein wichtiger Auswärtssieg. Zwar verloren Bäuerlen/Buck ihr Doppel, dafür siegten zunächst Pulvermüller/Schmidt und danach auch Sener/Pelzl im fünften Satz.
Das vordere „Seniorenpaarkreuz“ Peter Pulvermüller und Hans Schmidt war an diesem Tag unbezwingbar und sorgte für vier Punkte. In der Mitte lief es weniger gut, Helmut Bäuerlen blieb ohne Sieg, Christian Buck konnte wenigstens einmal punkten. Erfreulich, dass es am hinteren Paarkreuz durch Daniel Pelzl und Sedat Sener ebenfalls zwei Siege für den FTSV gab.
Mit jetzt 4:8 Punkten hat unser Team damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.