Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

SpVgg Reichenbach - FTSV Herren III 9:4

Unsere Dritte hatte bei eben diesen Reichenbachern anzutreten und zeigte wieder einmal, dass sie auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann.
In den Doppeln reichte es leider nur zu einem Sieg durch Necker/Pohl, während Pulvermüller/Bäuerlen und Buck/Sener unterlagen. Anschließend setzte Norbert Necker seine Siegesserie fort und holte gegen die Nummer 1 der Gäste einen Sieg zum 2:2. In drei engen Sätzen unterlag danach Peter Pulvermüller. Wer weiß wie die Partie ausgegangen wäre, wenn anschließend Helmut Bäuerlen (2:1) und Matthias Pohl (2:0) ihre Satzführungen in einen Sieg hätten ummünzen können. Sie unterlagen aber am Ende beide im fünften Satz. Sener Sedat und Christian Buck brachten den FTSV aber mit zwei klaren Siegen wieder auf 4:5 heran. Doch leider gingen im Anaschluss alle vier Einzel an die Gastgeber, die so einen in dieser Höhe etwas zu hoch ausgefallenen Sieg feiern konnten.
Unser Team bleibt trotz der Niederlage auf Platz 7 und kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.