Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Jugend

SGM Ditzenbach/ Gruibingen/ Obere Fils – TG Böhmenkirch 3:4

 

Im letzten Spiel der Quali-Runde vergibt die SGM die Chance „der reinen Weste“.

Wie in den Spielen zuvor ging die SGM früh in Führung. Lukas Scheiber bekam viel Platz auf der rechten Außenbahn und erzielte in 2.Minute das 1:0. In der Folge machte unsere Mannschaft zu wenig und der Gast nahm die Initiative in die Hand. Erst glich der TG Böhmenkirch per Freistoß aus und profitierte dann von unseren häufigen Pass- und Stockfehlern. Mitte der ersten Halbzeit stand es 1:2. Kurz vor der Halbzeit konnte aber Lukas Scheiber mit einem Heber im Strafraum den Gästetorhüter überwinden und die SGM ging mit einem 2:2 in die Halbzeit.

In zweiten 35. Minuten zeigte sich unsere Mannschaft verbessert, jedoch fehlte an diesem Tag der Biss, vor allem in den Zweikämpfen. Nur wenige Zeit nach Wiederbeginn erzielte Musa Coskun, der sich hervorragend im Strafraum durchsetzte, das 3:2. Im weiteren Verlauf hätte die SGM den „Sack zu machen können“, es kam aber anders. Die munter aufspielenden Gäste nutzten ihre Chancen besser. In der 60.Minute erzielten sie den Ausgleich weil unsere Mannschaft den Ball in Tornähe mehrmals vertendelte und 3 Minuten vor dem Ende machten sie den Sieg durch einen Konter klar. Kein unverdienter Sieg für die Gäste, da sie ihr Spielvermögen besser nutzten.

Torschützen: 2x Lukas Scheiber, 1x Musa Coskun