Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

C-Junioren:

SGM Heiningen/Eschenbach - SGM Ditzenbach/Gruibingen/ Obere Fils 2:6

Der Gastgeber machte es unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr einfach, denn er stand mit seiner Abwehr sehr hoch, dies ermöglichte unserer Mannschaft mit steilen Bällen in die Spitze unsere schnelleren Offensivspieler freizuspielen. Lukas Scheiber erzielte so von der 5. bis 30. Minute einen "lupenreinen Hattrick" mit nahezu drei identischen Treffern. Im Allgemeinen war die Chancenausbeute aber nicht gut, die jedoch im ersten Durchgang eine geringere Gewichtung hatte, da unsere Defensivformation sehr sicher agierte. Nur beim und im Vorfeld des Gegentreffers per Freistoß leisteten sich unsere Spieler einige Fehler.Zu Beginn der zweiten Halbzeit bekam man das Spiel, wie in den Spielen zuvor, nicht sofort wieder in den Griff und der Gastgeber war bestimmend. Musa Coskun gelang es aber 5 Minuten nach dem Seitenwechsel die Führung durch einen Konter auf 1:4 auszubauen. Der Treffer brachte allerdings keine Sicherheit und der Gastgeber verkürzte nur 2 Miuten später auf 2:4. Aufgrund der einen oder anderen personellen Umstellung kam unser Team Mitte der zweiten Halbzeit wieder besser ins Spiel. Timo Wojcik eroberte sich in der gegnerischen Hälfte den Ball und erhöhte die Führung mit einem Schuss aus 20m auf 5:2 in der 65. Minute. In der Schlussphase ließ uns der Gegner viel Raum zum Kontern, den aber nur Marco Bähring für einen weiteren Treffer nutzte. Kein unverdienter Sieg für unsere Mannschaft, vor allem wenn man die vergebenen Möglichkeiten in derSchlussphase berücksichtigt. Dennoch gibt es noch Luft nach oben.
Torschützen: 3xLukas Scheiber, Musa Coskun, Timo Wojcik, Marco Bähring.