Allgemeine Informationen

Der FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V. ist ein Verein mit mehr als 800 Mitgliedern, davon über 300 Kinder und Jugendliche. In vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis, Fitness & Kinderturnen) kann den sportlichen Neigungen nachgegangen werden.
Vom Mutter-Kind-Turnen über die vielen Jugendmannschaften bis zu den Aktiven und den Senioren bieten wir für die unterschiedlichsten Alterstufen ein reichhaltiges Angebot... weiterlesen

Kontakt

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach e.V.

Hiltentalstraße 15

73342 Bad Ditzenbach-Gosbach

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
mittwochs  17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Telefon Geschäftsstelle: 07335/7795

e-mail: info@sport-im-ftsv.de

Anfahrt

Info-Panel

Am vergangenen Sonntag war´s mal wieder soweit: der FTSV ging on Tour. Ziel war einmal mehr die Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart, wo der VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen aufspielte. Aufgrund der Teilnehmerzahl von 105(!) Personen reichte dieses Mal allerdings nicht ein Bus aus, so dass Organisator und Jugendausschußmitglied Dieter Braun deren zwei bestellen mußte. Für viele Kinder war es der erste Stadionbesuch überhaupt, so dass es trotz eines mäßigen Spiels natürlich eine Riesensache war, die vielen Menschen, die Spieler und die Stimmung zu erleben. Es war auch mal schön zu erkennen, dass es verglichen mit dem Niveau an diesem Tag auch auf dem heimischen Sportplatz bei der Jugend oder den Aktiven durchaus schöne interessante und spannende Begegnungen geben kann.

Abschließend möchten wir uns noch ganz herzlich bei Dieter Braun für die hervorragende Organisation des Trips bedanken!

 Auch unsere kleinsten Kicker hatten ihren Spaß!